"Das was vor dir liegt, wird niemals größer sein als Gott, der hinter dir steht."

Weitere Nachrichten

Licht und Finsternis haben nichts gemein!

Licht und Finsternis haben nichts gemein!

Kirchen-nachrichten.at Licht und Finsternis haben nichts gemein! Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde

Gott gibt uns die Gnade das wir Almosen geben können

Gott gibt uns die Gnade das wir Almosen geben können

Kirchen-nachrichten.at Gottes Gnade führt uns zum Almosen geben für die Armen gemäß seines wundervollen Evangeliums.

Sollen wir Geld verleihen oder es als Almosen geben?

Sollen wir Geld verleihen oder es als Almosen geben?

Kirchen-nachrichten.at Sollen wir Geld verleihen oder es als Almosen geben? Das Gute tun ist niemals

Die Tugend der Mildtätigkeit

Die Tugend der Mildtätigkeit

Kirchen-nachrichten.at Die Tugend der Mildtätigkeit Nun im letzten Artikel habe ich euch über das Almosen

Kategorien

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!

Nachrichten Steiermark

Wort zum Evangelium